[hessen] Fwd: Re: [user] 7. Hessischer Breitbandgipfel

Batman Chaos batman at chaos.fuer.alle.reichmann.org
Mi Apr 6 08:40:06 CEST 2016

Morgen allesamt,

da dies (nach Sichtung des Archivs) die erste E-Mail
überhaupt ist, leite ich die Infos gerne hessenweit weiter.

Solidarische Grüße

Betreff: 	Re: [user] 7. Hessischer Breitbandgipfel
Datum: 	Tue, 5 Apr 2016 12:53:33 +0200
Von: 	Jürgen Sagurna <sagurna at s3i.de>
An: 	user at wifi-frankfurt.de

Hallo Jens,

ich bin lediglich der Transporteur der Information.

Neben dem Pad wird auch per IRC über die Planung der
Breitbandgipfel-Teilnahme diskutiert.

Es gibt einen Hessen IRC-Channel auf Hackint.org:
https://webirc.hackint.org/#freifunk-hessen

@all
Gibt es eine Freifunk Hessen Mailingliste?

Gruß
Jürgen