[hannover] Freifunk IP bei spamhaus.org gelistet

Bernd Schittenhelm - Freifunk Hannover freifunk-nordstadt at gmx.de
Mo Mär 7 19:41:34 CET 2022

Hallo Jens.

Ich vermute mal, es war nicht deine Absicht, diese Mail an alle
Freifunk-Interessierten auf der Mailingliste von Freifunk Hannover zu
schicken?
Die richtige Adresse vom Freifunk Kernteam (quasi die Betreiber von
Freifunk Hannover) ist info at hannover.freifunk.net.
Hannover at freifunk.net ist potentiell ein recht große Liste.

Gruß Bernd
Freifunk Hannover (Kernteam)