[hannover] Vorstellung Freifunk Grüne Ricklingen

Straik straik at gmail.com
Mo Feb 28 13:32:32 CET 2022

Hallo, liebe Freifunker.

Die Stadtteilgruppe der Grünen in Ricklingen hat bei mir angefragt, ob
jemand dort einmal das Projekt Freifunk vorstellen könnte.
Die möchten gerne das Thema "Freies Wlan an öffentlichen Plätzen" angehen.

Ich selbst bin schon zu lange nicht mehr im Thema um das zu machen, deshalb
leite ich das gerne an euch weiter.

Die Stadtteilgruppe trifft sich monatlich derzeit online. Einen möglichern
Termin könntet ihr direkt mit Kerstin vereinbaren.

Würde mich freuen, wenn das klappt, hier die Kontaktadresse:

kerstin.farnbacher at googlemail.com

Lieben Gruß,
Torsten