[hannover] Statistiken für einzelne Router gehen wieder

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
So Jun 13 18:37:49 CEST 2021

Hallo Statistik Freund:innen.

Kurzform: Geht wieder.

Langform:
Gestern habe ich ein Update der Software Grafana gemacht, welches die Visualisierung diverser Statistiken für uns macht. Bei dem Update habe ich übersehen, dass die Software die Art und Weise geändert hat, wie Webadresse / URLs aufgebaut werden. Links von außen auf bestimmte Dashboards wurden fortan nur noch mit einem „Dashboard not found“ quittiert.
Ich habe die Verlinkung auf unserer Karte soeben angepasst. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Gruß,
Oliver