[hannover] Gemeinnützige und soziale Einrichtungen mit Freifunk gesucht

Schodder freifunk.mailing at schodder.de
Sa Mär 7 14:30:21 CET 2020

Moin Bernd,

Achim hat mir die Arbeit erspart und alles sehr gut aufgelistet. In
Brünnighausen ist mein Standort
https://hannover.freifunk.net/karte/#/de/map/687251307950
noch von Interesse, weil er den Festplatz des Motorradclubs in direkter
Nachbarschaft und die Bushaltestelle "um die Ecke" im Meierweg mit abdeckt.

Weiterhin konnte ich einen sehr guten Standort für einen Router an
exponierter Stelle gewinnen, der sogar einen stabilen Link nach
Coppenbrügge aufbaute, nachdem die Gegenstelle ihren Router ausgerichtet
hatte.
https://hannover.freifunk.net/karte/#/de/map/68725124e8a7

Good><Link
Jürgen