[hannover] Fwd: Zwei 16-Port Fast Ethernet Switche zu vergeben

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Di Sep 4 19:10:57 CEST 2018

Hallo zusammen,
ich habe bei mir zwei LAN Party erprobte TP-Link TL-SF1016D mit 16 x 100
MBit/s Ports liegen, die nun durch Gigabit Switche ersetzt wurden. Wir
hatten keine technischen Probleme mit den Geräten und auch wenn viele
Daten hin- und hergeschaufelt wurden liefen die Switche stabil.
Für nen 10er das Stück würde ich sie gern in gute Hände geben,
vielleicht finden sie ihren Einsatz in einem Flüchtlingsheim oder einem
anderen Knotenpunkt, wo viele Router untereinander verkabelt werden
müssen. Ich kann die Switche dann auch zu einem Donnerstag mitbringen.
https://www.tp-link.com/de/products/details/cat-5072_TL-SF1016D.html

Grüße
Leon