[hannover] 0.14k BETA Release - Offline SSID

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Mi Okt 4 17:05:16 CEST 2017

> Man kann das mit einem Haken im Konfig-Modus abschalten. Meine ich. Zumindest gibt es einen uci key/value dafür.

Ich muss mich korrigieren. Beim Testen des SSID-Changers mit 5 GHz ist mir aufgefallen, dass es keine komfortable Möglichkeit gibt, die Funktion mit einem Haken abzuschalten. Es gibt eine Version für LEDE, die diese Funktion zu haben scheint.
Ich schlage daher vor, die aktuelle 0.14k OHNE den SSID-Changer im stable auszuliefern und das Thema auf eine der kommenden LEDE Firmwares zu vertagen.

Oliver