[hannover] Erste 841er v13 gesichtet

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Sa Jun 17 18:05:26 CEST 2017

Hallo zusammen,
bei einer heutigen Installation viel mir einer der ersten 841er in der v13 vor die Füße, versand von Notebooksbilliger. Gluon gibt's dafür noch nicht und das wird, laut ersten Recherchen, auch so bleiben. Nun wir konnten ihn dennoch mit der TP-Link Firmware und WDS in das Netzwerk einbinden, bedeutet Punkt zu Punkt Verbindung. Gut das war aber auch zum Glück so geplant. Ein Mesh-Netzwerk damit aufzubauen ist natürlich nicht mehr möglich. Ebenfalls bleibt der Router für die Karte unsichtbar.
Bin ich der erste der eine v13 bekommen hat oder habt ihr auch schon welche bekommen? Wenn ja was habt ihr damit gemacht? Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

⁣
Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse​