[hannover] Fremde Commits auf Github veroeffentlichen

Lukas Löw lukas at loew-it.de
Sa Feb 4 19:57:14 CET 2017

Am 04.02.2017 um 19:07 schrieb Mytze:
> Wieso nicht gleich so?

Weil es albern ist. Aber damit hast du bewiesen, dass du dem Projekt
eigentlicht nicht mehr helfen möchtest. Diese Argumentation ist zwar
klar, aber wegen so etwas so zu reagieren, finde ich persönlich echt
doof, weil wir verfolgen ja alle das gleiche Ziel und so was ist dann
ehr kontraproduktiv. Wenn du Probleme damit hast, wie wir die
Datenhaltung für die Site.conf organisieren, hätte auch eine Mail an
info@ gereicht.

BTW: Es gab keinen Grund zur Eile oder Überhitzung, da es ja bereits
schon länger auf Github liegt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.