[hannover] Fremde Commits auf Github veroeffentlichen

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 4 18:31:16 CET 2017

Es ist mir relativ egal, was auf Github gepusht wird, wenn dabei nicht
ungefragt Texte oder Daten von mir verwendet werden.

Was mich im Moment aergert ist, dass ich jetzt 2mal gebeten habe das
Repo offline zu nehmen, es geantwortet wird, aber nix passiert.

Das hat absolut nichts mit sorgsamen Umgang mit Daten zu tun. Wenn das
eure herangehensweise mit DCMA Notices und Abuse-Mails widerspiegelt,
dann gute Nacht.

Soll ich jetzt etwa einen Takedown Request bei Github starten, oder seid
ihr noch in der Lage einen Admin fuer das Repo aufzutun?

Gruss, Mytze