[hannover] Alternative zum WR841N

Tobby ffh at kakt.us
Mi Apr 12 08:58:37 CEST 2017

"Ich suche eine eierlegende Wollmilchsau. Soll viel mehr können, aber
nicht viel mehr kosten." ;-)

Der 841er ist schon ein Glücksgriff. Was der für den Preis bietet, ist
unschlagbar. Nächste Alternative ist schon der 1043er. Wenn man Modelle
abzieht, die noch mehr kosten als der 1043er (oder deutlich mehr als
20€), dann bleibt eigentlich nichts übrig. Die Alternative soll ja
schließlich auch mehr bieten, sonst kann man wieder zum 841er greifen.

Viele Grüße
Tobby

P.S.: Folgende Liste hilft auch ganz gut bei der Routerauswahl:
https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Firmware_Gluon/Hardware