[hannover] Gute Nachrichten auf unserer Facebook Seite

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Sa Apr 1 23:40:42 CEST 2017

So, kurz vor 12, jetzt kann ich es ja auflösen.

APRIL APRIL!

Nein, die Stadt Hannover unterstützt Freifunk leider nicht wie in dem
Artikel beschrieben. Einiges davon entsprach zwar den Tatsachen aber im
Großen und Ganzen hab ich einfach mal vor mich hin geträumt :-)
Aber wer weiß schon, was die Zukunft noch bringt.
Und falls ihr drauf reingefallen seid: macht euch nichts daraus, auch
einige Hardcore Freifunker sind mir auf den Leim gegangen.

Liebe Grüße, der Bernd