[hannover] Neuer Webauftritt

lemoer freifunk at irrelefant.net
Fr Sep 16 01:36:16 CEST 2016

Heyho Freifunka,

wir haben schon oft drüber geredet und auch schon oft gebrainstormt.
Eben war es mal wieder so weit. Wir könnten mal für einen neuen Anstrich
auf der Webseite sorgen.

Wir haben uns da folgendes überlegt: (TLDR)

- Wir nehmen ein Wiki für alles.
- Das Wiki darf halt nur nicht wie ein Wiki aussehen!
- Vorbilder hierfür:
    - https://www.finf.uni-hannover.de/Main/Startseite
    - https://www.fet.uni-hannover.de/
    - Vor allem das Erstere ist ein gutes Vorbild
- Die Startseite darf ruhig ein bisschen fancier sein.
- Den Rest des Brainstormings haben wir hier deponiert:
    - https://pad.freifunk.net/p/freifunkh-website
    - Kommentare gern erwünscht.

Schließt euch unserem Team gerne an, wenn ihr die Webseite verbessern
wollt. Ich nenne uns jetzt einfach mal "Team". Ich zähle einfach mal
alle eben Anwesenden zu dem Team Website:

- Raute
- Matti
- Stargazer
- lemoer