[hannover] Neuer Introtext auf der Startseite

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Mo Sep 12 10:13:09 CEST 2016

Hi Leo.

Den Text an sich finde ich gut, er verdeckt durch die Länge aber den
Blick auf das Video.
Wie wäre es den Anfang zu zeigen und dann so ein "Weiterlesen" Feld, der
alles aufklappt, wie bei Facebook.
Oder man stellt den Originaltext und den Dialog beides dar, den Dialog
als Scrollfeld oder so.

Gruß Bernd

---