[hannover] Domain freifunk-hannover.de funktioniert jetzt

Tobias Holst tobby at tobby.eu
Di Mai 3 14:28:25 CEST 2016

Ups, stimmt, ganz vergessen zu schreiben :D
Das haben Leo und ich gestern Abend eingerichtet, als wir mit Moritz
bei Hostway saßen.

Ich hab' keinen Zugriff auf den Webserver, aber Leo kann das
sicherlich später auch noch mit www. einrichten.
@Leo: Einfach noch die Zeile "ServerAlias www.freifunk-hannover.de" in
der vorhandenen Apache-Config einfügen, danach Apache neu starten.

Viele Grüße
Tobby