[hannover] Benötige Hilfe

Philipp Kalweit mail at kalwe.it
Mi Mär 30 14:33:27 CEST 2016

Hallo liebe Freifunker,

gestern hat sich im LeineLab jemand über den Schaltzentralen-Verwaltungsmanagment-Kundeservice-24-Stunden-Support (das Telefon im LL) gemeldet und wollte einen Ansprechpartner von Freifunk Hannover sprechen. Es geht um einen Campingplatz und irgendetwas mit HTP.
Da ich leider kein Freifunker bin habe ich ich nun eine Telefonnummer und ein Problem.
Kann sich bitte jemand von Freifunk mit mir in Verbindung setzen?

Ich bn über Handy unter folgender Nummer zu erreichen: 0176 555 98 725

Vielen Dank.

Grüße aus Garbsen,
Philipp