[hannover] http://hannover.freifunk.net/karte/ funktioniert nicht mehr

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mi Jan 20 19:46:22 CET 2016

Ich glaube, dass da was schief gelaufen ist. Ich stecke gerade ein wenig
in dem ganzen Serverkram und bin recht ausgelastet.

Ich finde Benachrichtigungen per BCC in Ordnung, aber bitte keine
Adressen von Unbeteiligten auf die Liste schmeissen.

Soll heissen BCC ist Ordnung, aber bitte keine Adressen im CC, die nicht
auf der Liste eingeschrieben sind.

Danke,
Mytze