[hannover] Freifunk im Flüchtlingsheim Engelbosteler Damm

Raute freifunk-newbie at posteo.de
Sa Feb 27 12:36:13 CET 2016

Hallo,

finde ich super! Dass HTP da irgendwann was machen soll sollte uns
nicht davon abhalten, da zeitnah Freifunk hin zu bringen.

Ich wär dabei. Die restlichen Router lagern gerade in einem Keller, ich
weiß nicht was da noch übrig ist.

Vielleicht schreibt Hollo einfach nochmal wenn er einen möglichen
Uplink hat?

Gruß
Raute