[hannover] Update-Vorbereitungstreffen 1900

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Do Feb 18 15:48:31 CET 2016

Hallo zusammen.

Wenn niemand was dagegen hat, dann steht das Treffen heute Abend ganz
unter dem Thema des bevorstehenden Updates unseres Netzes.

Wenn moeglich wuerde ich Themen, die das kommende Wochenende nicht
betreffen gerne nur am Rande behandeln.

Da Leo und ich beide ein wenig angeschlagen sind, wuerde ich es
begruessen, wenn wir das Ganze heute Abend nicht ausarten lassen und
sagen wir mal ab 2000 mal die Abfolge aller Schritte am Wochenende
durchgehen.

Wie gehabt sind alle interessierten Menschen herzlich eingeladen
teilzuhaben.

Gruss, Mytze