[hannover] Na ob das so Sinn macht...

Dennis Allerkamp mail at dennis-allerkamp.de
Di Apr 26 22:43:22 CEST 2016

Hallo,

bevor sich jetzt alle auf diese kleine Firma einschießen, möchte ich
Folgendes zu bedenken geben: Die Stadtverwaltung in Hameln sucht zur
Zeit nach einem verlässlichen Partner für WLAN in der Innenstadt. Wenn
es nicht "Freifunk Weserbergland" wird, dann wird es
höchstwahrscheinlich einer der großen Anbieter.

Was ist wohl das geringere Übel? Die Firma mit offenen Standards, mit
der man gemeinsam an einem Freifunk-Netz arbeiten könnte? Oder
irgendeine Firma, die irgendein geschlossenes System aufbaut?

Viele Grüße
Dennis