[hannover] 88 Clients auf der Bahnhofsstrasse und Kröpcke

Tobias Holst tobby at tobby.eu
Mi Sep 16 12:18:04 CEST 2015

Ja, das ist leider auch ein PADI-Prinzip ("Put another dollar in") ;-)

Und ich denke, es ist auch klar, dass derzeit "Unterm Schwanz" (da
bereits von Spendern finanziert, die sicherlich auch eine
Erwartungshaltung nach ihrer Spende haben) und die
Flüchtlingswohnheime Priorität haben.
Beim Kröpcke kommt es halt drauf an. So lange das ganze funktioniert -
auch wenn schneller möglich wäre - ist das wohl nicht ganz so wichtig.
Wenn aber so viel los sein sollte, dass dort quasi gar nichts mehr
durch geht, dann müssen wir auch dort dringend was machen. Kein
Freifunk ist besser, als wenn die Leute Freifunk sehen, aber nicht
nutzen können.

Viele Grüße
Tobby