[hannover] 88 Clients auf der Bahnhofsstrasse und Kröpcke

carsten at wiemann.pro carsten at wiemann.pro
Mi Sep 16 11:43:44 CEST 2015

Hallo Leonardo,

das ist am Kröpcke schwierig, da wir nur 2 Uplinks haben und über das
Meshing ausfallsicherer sind ...
wie z.B. letzte Woche, wo Kustom Kings einen Providerwechsel hatte.
Zudem wissen wir noch nicht, wie es mit unserem Uplink
im Europahaus weitergeht.

Darüber hinaus könnte man durch verdoppelung der Router-Hardware die
Airtime verbessern ....
Meshing über Router, die auf Kanal 1 unterwegs sind, Clients auf anderen
Routern mit Kanal  6 / 11 versorgen

Dazu müssten wir allerdings ca. 200 EUR für den Bereich Kröpcke in die
Hand nehmen.

Ich habe noch für unter dem Schwanz ein paar Router, aber den müssen wir
auch noch versorgen.
Da bin ich immer noch auf der Suche von Internet und Stromspendern.

MfG

Carsten