[hannover] Freifunktreffen im Pavillon - HEUTE Dienstag 08.09.2015 - 19:00 Uhr

carsten at wiemann.pro carsten at wiemann.pro
Di Sep 8 13:09:53 CEST 2015

Hallo Aiyon

shit happens .... den Raum haben wir heute ... und so war es auch im
Gesichtsbuch eingetragen  :-(
Der Doodle / Wiki war falsch - mein Fehler, nicht darauf zu achten.
Hatte mit Herrn Munzlinger gesprochen und den Raum haben wir heute.
Morgen werde ich nach dem Strassenfest / Flüchtlingsheim auch zum
Pavillon gehen und die Leute dort einsammeln.
Zur Not kann man im Foyer sitzen.

LG

Carsten