[hannover] Freifunk im Flüchtlinksheim Oststadtkrankenhaus

Toxxic toxxic at gmx.net
Mo Sep 7 23:55:20 CEST 2015

Am 07.09.15 um 23:22 schrieb Oliver Krüger:

> Das hält mich jedenfalls keine Sekunde davon ab, unsere Bemühungen
>  fortzusetzen. ;-)
Genau! Freundlicherweise hatte sich Oliver auch als Projektleiter
angeboten da ich derzeit arbeitstechnisch viel unterwegs bin.
Also alle Manpower- und Hardwarefreiwilligen bei ihm melden!

Hier haben wir eine wunderbare Chance den Unterschied zwischen einem
selbstorganisierten und selbstfinanzierten Bürgernetzwerk und von
Politikern verwalteter Stadtverwaltung zu zeigen. Bis die auch nur den
Beschluss gefasst haben tätig zu werden sind wir schon längst in Betrieb.

T.