[hannover] W-Lan für Flüchtlinge

Raute freifunk-newbie at posteo.de
Di Sep 1 21:04:31 CEST 2015

Hallo Achim,

am besten würde das funktionieren, wenn der Kollege von irgendeinem
Fenster Sichtverbindung zur Turnhalle hat. Auf der Karte sieht das
leider nicht so aus, aber vielleicht schätze ich die Höhen der Häuser
auch falsch ein.

Nächste Woche gibt es ein Nachbarschaftsfest, da werden wir präsent sein
und versuchen einen Uplink zu finden.

Gruß
Raute