[hannover] TL WR841ND v10 (und: Archer C5/C7)

Tobias Holst tobby at tobby.eu
Mo Okt 26 17:39:05 CET 2015

Cool! Laut Dokumentation des Treibers soll das nämlich angeblich nicht
funktionieren :D

Hast du schon mal ein paar Benchmarks mit dem Gerät gemacht?

Einerseits würde mich interessieren, wie viel das Gerät an Durchsatz
schafft, wenn es die Verschlüsselung übernimmt - also z.B., ob es den
WDR4900 ersetzen kann. Und andererseits meinte Mytze, dass es
teilweise auch noch Durchsatzprobleme im 5-GHz-Band gibt. Wäre also
auch interessant, das mal zu testen :)

Viele Grüße
Tobby