[hannover] Die Node vom Hipsterfriseur auf der Limmerstr. hat falsche Koordinaten

leo.moerlein at gmail.com leo.moerlein at gmail.com
So Okt 25 15:43:02 CET 2015

Die Frage ist, ob er wirklich an diesem falschen Ort steht? Laut Peter
Cleve steht er ja trotzdem in der Limmerstraße.

Und ja du hast Recht, dass es schwierig ist dort etwas zu machen..
Wollen wir ihn jetzt einfach mit falschen Geokoordinaten stehen lassen
oder mal nachfragen gehen, ob wir das mal fixen dürfen?

Weiterhin stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, wenn wir uns als
Kontaktadresse eintragen, obwohl wir gar keinen Zugriff (in irgendeiner
Weise) mehr auf den Router haben. Wäre es nicht sinnvoller in Zukunft
hier eine zuständige Mailadresse von jemandem bei den Trionauten
einzutragen?

Gruß,
lemoer