[hannover] Fwd: Morgen, Freitag 12.11.2015 Erste Lesung Entschließungsantrag im Landtag

Jacqueline Wiemann jacqueline at wiemann.cc
Do Nov 12 21:54:43 CET 2015

Hallo,

bei der Üstra habe ich schon vor Monaten einen Herrn Straßburger
angeschrieben. Mir wurde von ihm daraufhin auch ein Anprechpartner
genannt, ein Herr Jörg Brinkmann. Leider hat dieser trotz meiner zwei
Mails nicht geantwortet. Aber ich kann den Artikel gerne noch mal als
Aufhänger nutzen, um nachzuhaken. Ansonsten gebe ich gerne die
Kontaktdaten weiter.

Viele Grüße

Jacqueline