[hannover] Unterstützung erbeten

Matthias Knöfel freifunk_hambuehren at knoefix.de
So Mai 31 13:32:47 CEST 2015

Hallo,

Ich möchte gerne Freifunk in Hambühren populärer machen. Genauer gesagt,
einführen.

Derzeit habe ich einen Router netgear dg834gb v3 über.

Dieser soll mir als erster Start dienen.

Leider bin ich überhaupt nicht firm mit Linux und stelle mich daher
ziemlich dumm an, ein Image zu erstellen.

Ich habe jetzt nach 3 langen Wochen erst mal aufgegeben.
Meine aufdringliche Frage: gibt es vielleicht schon ein fertiges Image
hier bei euch?

Ich versuche mal an einem Donnerstag zu der Computerwerkstatt zu kommen.
Meine Arbeitsstelle ist leider hundert Kilometer weg. Deshalb kann ich
noch nicht den genauen Termin sagen.

Oder hat vielleicht jemand einen fertigen Router bis 80 Euro abzugeben?
Kann auch etwas ganz einfaches sein. Er soll mir erst mal ermöglichen,
in die Materie einzusteigen.

Gruß Matthias
WhatsApp:+4917639478293
Threema:H8EEHH23