[hannover] Designentwürfe

Florian Schmidt freifunk at florian-schmidt.org
Fr Mai 22 01:46:34 CEST 2015

Hey Carsten,

Magst du die bestellen? Du kennst dich damit besser aus, so wegen Finanzen und Lieferadresse und so.
Beachflag hier: http://www.vispronet.de/bowflag/bowflag-basic/bowflagr-basic-mit-konkaver-unterkante/
Größe M, ich Empfehle Kreuzfuß mit Rotator 1,5kg + Schlauchgewicht (unter Zubehör)

Banner hier: http://www.diedruckerei.de/PVC-Plane,-200-x-100-cm.htm?websale8=diedruckerei&pi=DPV2040&ci=008992
Ich empfehle ringum gesäumt.

Die Daten liegen ja in der OwnCloud.
PDF sollte CMYK sein, die Farben hab ich so von der Website genommen und auf CMYK umrechnen lassen

LG
Florian