[hannover] Designentwürfe

carsten wiemann pro carsten at wiemann.pro
So Mai 17 19:02:39 CEST 2015

Hallo Florian,

ganz tolles Design!

Kannst Du bitte folgende Änderungen vornehmen:

Aus rechtlichen Gründen, können wir nur die Schriftart "Source Sans Pro"
benutzen, da diese frei ist.
Insofern bitte die Schriftart überall austauschen.
Im original Freifunk Logo nicht, dass werden wir von Freifunk absegnen
lassen.

Banner 2x1) FNorden e.V.   (großes "FN")  ansonsten erste Sahne!

Beachflag Allgemein) Bitte lösche "Netze in Nutzerhand", Freifunk dann
entsprechend größer, da der Slogan nicht von Freifunk ist.

Beachflag Hannover) Bitte dort auch den blauen Text löschen

Denke bitte daran, die Dateien zum Drucken in CMYK speichern, ansonsten
gibt es schöne Fehlfarben beim Drucken :-)
Und Kannst Du die Dateien wieder im Owncloud ablegen? Das wäre super.

Vielen Dank für die Arbeit!

Carsten