[hannover] Samstag und Blender

HC Edelmann hc at hannover-per-rad.de
So Mai 17 09:31:08 CEST 2015

Am 16.05.2015 um 19:31 schrieb Mytze:
> Hallo zusammen.
>
> LeineLab/Computerwerkstatt ist offen und ich mache dort weiter, wo ich
> heute Nacht aufgehoert habe.
>
> Findet der Blender-Workshop zur Zeit nicht statt? Ich habe ueber die
> letzten 2 Wochen 2 Anfragen von Personen erhalten, die leider vor
> verschlossener Tuer standen. Wenn dem so ist, bitte Termine im Doku-Wiki
> anpassen und kommunizieren.
>
> Gruss Mytze

Betreff: Re: [LeineLab] Samstag und Blender
Datum: Sun, 17 May 2015 09:15:51 +0200
Von: HC Edelmann <hc.e at gmx.de>
An: hspace at lists.0x48.net

Hallo Mytze,

vor einer Woche hatte ich keine Zeit.
Da hat dann Joël von 16:00 bis 16:20 gewartet und ist dann wieder
gegangen, weil keiner gekommen ist.

Die Male vorher und auch gestern waren wir nur zu zweit.

Vielleicht könnten die Personen, entweder innerhalb der Zeit von 16:00
bis 16:15 am Samstag vorbei kommen oder mal kommunikativen Kontakt
aufnehmen.

Wir sind echt schon am überlegen, ob wir den Kursus einstellen, bzw. es
nur noch ein Mal pro Monat stattfinden lassen.

-----__o
-----\<,
Hans-Christian