[hannover] [WLANnews] Warnung: Überteuerte Router in Online Shop

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Feb 16 16:59:16 CET 2015

Lieber Oliver,

Richard Stallman hat tatsächlich an einigen Stellen recht.

Wenn ein Händler eine Community unterstützt kann er das mit seinem Firmennamen tun und er kann auf der ort.freifunk.net als Förderer genannt werden.

Mit überteuerten Routern unter dem Namen freifunk Geld zu machen ist nicht korrekt, schadet dem Ansehen und nutzt die jahrelange freiwillige Arbeit vieler Menschen aus. Wir sind keine Hotspotverkäufer.

Die freifunk Initiative ist nicht kommerziell ... wer was anderes machen möchte, soll es anders nennen.

VG Monic