[hannover] Treffen

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Fr Aug 21 11:05:14 CEST 2015

Hallo Peter,

tut mir leid, dass Du vergeblich im Pavillon warst. Unser regelmäßiger Treffpunkt befindet sich in der Computerwerkstatt der Glocksee [1]. Den Raum im Pavillon steht uns nur an einigen wenigen Terminen im Jahr zur Verfügung. Falls wir irgendwo ein gestriges Treffen im Pavillon kommuniziert haben, entschuldige ich mich für das Versehen. Bitte gib uns einen Hinweis, wo das war, damit wir den Fehler korrigieren können.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Oliver

[1] http://hannover.freifunk.net/wiki/Treffen#Computerwerkstatt_Glocksee