[hannover] [LeineLab] MAKERFAIR!

Friederike Maier fm at systemausfall.org
Fr Jun 6 10:06:38 CEST 2014

Hi

Aber grade die Makerfaire is ja eine Nerd- und Bastelmesse, daher fänd ich antennen schon gut.
Und tja, freifunk als Netz da weiß ich auch nich so recht. Ich denke da kommen schon
ziemlich viele Leute und wenns dann ein offenes Wlan gibt wird das einfach überrannt. Weiß
wer, wie das da sonst so Wlantechnisch ist, also letztes Jahr Makerfaire oder
grundsätzlich im Congresszentrum?

Schöne Grüße von fredi