[hannover] hannover Nachrichtensammlung, Band 35, Eintrag 1

Jochen jojowitt at gmx.de
Di Jul 1 21:40:57 CEST 2014

Hallo,

ist leider von meiner Seite ein wenig spät, aber besser spät als nie
sage ich mal:
Ich hatte ja zugesagt, dass ich am Samstag bei der Standbetreuung
helfen könnte (die anderen Tage, also So bzw. Fr Auftakttreffen
schaffe ich nicht).

Besteht der Bedarf? Ist es noch rechtzeitig? Wie würde das
organisatorisch aussehen?

Gruß Jochen