[hannover] Spendenaufruf für ein 31C3 Ticket

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Fr Dez 26 22:16:24 CET 2014

Vielen Dank, Monic.

Aktueller Spendenstand: 40 / 100

Hallo zusammen.

Ich würde gerne Infin die Teilnahme ermöglichen. Da ich ihn persönlich
und als Teil des Projektes zu schätzen weiß, wir unter anderem vor haben
auf dem Kongreß auch an dem Projekt zu arbeiten und zu basteln mit fast
vollständiger Adminbesetzung.

Unsere Freifunk-Knoten-Kasse ist gut genug gefüllt, um ein Ticket
auszulegen. Dieses würde ich für diesen Zweck tun, wenn ich wüsste, dass
die Auslagen in den nächsten Wochen wieder ersetzt werden.

Spenden kann man in diesem Fall per Zusage / Überweisung an mich.

Beste Grüße

Mytze