[hannover] Flyer, Werbung

Monic Meisel monic at monic.de
Sa Dez 6 17:11:01 CET 2014

Hallo Horst,

arbeitet Ihr mit anderen Communities zusammen? Bielefeld oder Hannover? Auch in „kleineren" Orten bei Euch in der Gegend ist einiges los.

Generell gibt es die Möglichkeit über uns Spendenkampagnen zu fahren, um Unterstützen die Möglichkeit für Spendenquittungen zu geben. Wie das geht steht da: http://foerderverein.freie-netzwerke.de/Spenden/

Hannover macht das schon …
https://www.betterplace.org/de/projects/23278-freifunk-hannover

Ich würde aber nicht unbedingt für jeden „kleinen“ Ort ein eigenes Projekt anlegen … die Franken haben sich da zum Beispiel zusammen gefunden und uns Verantwortliche genannt. Für die Gruppen, die mit uns Spendenkampagnen oder Projekte machen, sind i.d.R. je 2 Vertreter im Förderverein Mitglied.

Lies Dir das mal durch und sag mir, ob und wie Ihr das machen wollt.

LG Monic