[hannover] Ping

panne B. aus H. panne at posteo.de
Di Nov 26 19:35:39 CET 2013

Hi Toxxic,

glaub schon, das es hier noch Leben gibt - u vllt auch ein bisschen
neues hinzugekommen ist (ich bin auch recht neu dabei...).

So ist die Liste nämlich auch nych nach Berlin gezogen, sondern zu einem
Kumpel der ebenfalls neu beim Treffen dabei ist, sich aber schon länger
mit Freifunk beschäftigt.

Und beim letzten Treffen waren es relativ viele (zumind. meiner
Einschätzung nach, aber ich war ya auch noch nych oft dabei - beim
Treffen davor waren es ydfs. nur 3 Leute - bzw. vier mit mier .)

Aktueller Status: wir brauchen eine neue Hannover-Firmware...

Gryße

d.panne :)

--
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!

Uhren und Zäune töten uns.