[hannover] Account löschen

panne B. aus H. panne at posteo.de
Di Nov 26 17:06:20 CET 2013

Hi Alexander,

schade zwar, aber das musst du nicht uns allen hier mitteilen (ich z.B.
habe auch keine Admin-Rechte auf der Liste), sondern kannst das mit
deinem Passwort aus der Begrüßungsmail (Betreff "Willkommen bei der
"hannover" Mailingliste") auf der ebenda genannten Website selbst
regeln, Zitat:

---schnipp-->
Falls Sie Ihr Abonnement aendern wollen, besuchen Sie bitte Ihre
persoenliche Einstellungs-Seite:

http://lists.freifunk.net/mailman/options/hannover-freifunk.net/tubi123%40freenet.de

Um Mißbrauch vorzubeugen, benoetigen Sie ein Passwort um den Bezug der
Mailingliste zu kündigen oder andere Aenderungen vorzunehmen. Es
lautet:

[...]
<--schnapp---

Natürlich stand da in meiner Willkommens-Mail, aus der ich das Zitat
habe, meine statt deiner Emailadresse - aber ich dachte, ich bin mal so
freundlich u mach es dir einfach; nur wg deines Passworts musst du
trotzdem in deine Mail kucken... ;)

(Oh, und falls dies gar nicht die Email sein sollte, mit der du auf der
Liste angemeldet bist, musst du natürlich doch auch den Link aus deiner
Willkommensmail verwenden...)

Grüße,

d.panne :)

--
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

Uhren und Zäune töten uns.