[hannover] Umlaute im Forum

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Di Dez 17 11:49:57 CET 2013

Hallo Liste,

bei unserem letzten Treffen im LeineLab hatten wir kurz darüber gesprochen, dass beim Import des "alten" Forum-Inhaltes wohl die Zeichensätze geschrottet wurden.

Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann, um das gerade zu biegen? Sprich:
- Wer hat Shell (root) Rechte auf der entsprechenden Box?
- Wer hat einen DB-Dump des Inhaltes?

Wäre doch schön, wenn sich die nötigen Ressourcen bis zum nächsten Treffen am Freitag im LeineLab mit einfinden. ;-)

Viele Grüße,
Oliver