[fuerstenwalde] Projektvorschlag

Christian Rall christian.rall at i-am.de
Mo Okt 26 14:34:04 CET 2020

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das schnelle Feedback! Was die technische Umsetzung
angeht bin ich bereits mit Nick aus Friedrichshain und auch Faustus in
Kontakt - jetzt geht es zunächst darum das Dorf für die Idee so weit zu
begeistern, daß das eben nicht nur von mir allein getragen wird.  Daß
die freiwillige Feuerwehr z.B. Ihren Übungsturm für Antennen zur
Verfügung stellt und wir den Segen der beiden Dorfsprecher haben. Bis
jetzt ist das Budget bei praktisch Null. Ich habe zwar zeitliche
Ressourcen aber gerade nicht wirklich Geld. Je nachdem wie das im Laufe
der Woche hier ankommt sollte da aber durch eine Kollekte was
aufzutreiben sein.

Ansonsten mache ich seit Medientechnik seit 1998. Netzwerkstrippen,
Kabel und Werkzeug wär' also schonmal vor Ort.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie die Dorfversammlung die meine ich
morgen ist gelaufen ist.

Grüße,

Christian