[fuerstenwalde] Austausch zum Thema Freifunk

Fabian Bruhn Fabian.Bruhn at berlin.ihk.de
Do Jun 18 14:00:29 CEST 2020

Liebe Freifunker Fürstenwalde,

mein Name ist Fabian Bruhn und ich bin "Admin" bei der schönen IHK Berlin.
Wohne jedoch in Erkner. Dort schlage ich mich seit einem Halben Jahr mit der Idee herum, ein Freifunk-Netzwerk zu etablieren.
Ich suche auf diesem Wege einen Erfahrungsaustausch zu bereits etablierten Freifunkern.

Ich würde mich freuen, wenn einer von ihnen Zeit hat für einen lockeren Austausch.
Welche Learnings habt ihr durch die Gründung gemacht.
Was würdet ihr anders machen.
Sizing des Netzes, Starter-Equipment.

Ich würde mich freuen, wenn wir "irgendwie" zusammen kommen.
Egal ob "Live" oder virtuell.

Beste Grüße aus Berlin

Fabian Bruhn