[fuerstenwalde] W-lan freifunk Teilnahme

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Sa Aug 22 18:10:16 CEST 2020

Hallo Tobias,

und herzlich willkommen. :) Cool, dass du auch bei Freifunk mitmachen
möchtest. Triff uns doch am besten beim nächsten Freifunltreffen. Dann
können wir dich ein bisschen kennen lernen und bequatschen, was so geht.

Rein nach Turnus ist das nächste Treffen am Dienstag, 1.September gegen
19.30 Uhr dran.

Viele Grüße
Martin