[fuerstenwalde] Nähere infos zu Freifunk

dia freifunk at kevin-oelze.de
Mi Apr 1 15:28:01 CEST 2020

Hallo Franziska,

deine Nachricht war bei uns leider leer.

Vielleicht kannst du uns die Nachricht noch einmal zukommen lassen?

Ich würde euch ja zu einem Treffen einladen, aber wir machen gerade auf
unbestimmte Zeit Homeoffice. Wir peilen aber für nächsten Dienstag eine
Audiokonferenz an, dazu wären Mikrofon, internetfähiges Endgerät und
eine stabile Internetverbindung notwendig.

Liebe Grüße