[fuerstenwalde] Freifunk-Treffen am 17.09.

Marc Willwacher freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Di Sep 17 09:36:58 CEST 2019

So wie es aussieht passt das auch bei mir. Bis heute Nachmittag im
Herrlicher.
Beim nächsten mal könnten wir mal schauen, ob zu dem Zeitpunkt gerade
Platz ist im Innenstadtbüro.

http://www.fuerstenwalde-spree.de/seite/381681/belegungsplaner.html

Das ist ja genau für solche Sachen gedacht.

Viele Grüße,
Marc