[fuerstenwalde] Hallo in die Runde

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Sep 13 12:38:36 CEST 2019

Moin,

> Ihr beide seid also der "Core" der Gruppe?

Marc und ich machen zumindest eine Menge dahingehend.

> Wir hatten uns damals an die Leute in Uelzen gewendet.

Das heißt dein Router ist der, der im Döner am
Geschwister-Scholl-Gymnasium steht?

> Wie viele Leute nutzen denn den Freifunk gerade?

Statistiken kannst du auf dieser Seite einsehen [0]. Die Fürstenwalder
Router sind meistenteils mit fffw-* benannt.

> 18 Router, dann wurde also die Initiative der Stadt eher zurückhaltend
> angenommen?

Von 18 Routern gehen rund 15 auf private Initative zurück...

Ich sehe, Du hast eine Menge Fragen. Deshalb nochmal das Angebot: Lass
uns irgendwann, wenn es bei dir passt irgendwo gemütlich auf nen Kaffee
treffen und darüber quatschen. :-)

VG Martin

[0] http://monitor.berlin.freifunk.net/