[fuerstenwalde] Regelmäßige Treffen | war: Fördermöglichkeiten

Freifunk Fürstenwalde freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Fr Okt 25 11:53:54 CEST 2019

Man kann das versuchen. Ich muss aber schauen, was ich da machen kann.
Die Familie meldet jetzt schon weniger Abendeinsätze an ;-)
Donnerstags wäre besser. Und bei mir max. einmal im Monat. Was nicht
bedeutet das andere sich häufiger treffen können.

Wollen wir das Innenstadtbüro nutzen? Ist nicht superschön, aber man hat
Ruhe.
Hier gibts einen Belegungsplan:
http://www.fuerstenwalde-spree.de/texte/seite.php?id=381681

Grüße, Marc