[fuerstenwalde] Freifunk kompatibel mit WIFI4EU?

Nadine Gebauer Nadine.Gebauer at fuerstenwalde-spree.de
Mi Mai 30 09:47:53 CEST 2018

Guten Morgen liebe Freifunker,

hat sich jemand von euch schon mit dem Thema WIFI4EU näher auseinandergesetzt? Ich versuche gerade herauszufinden, ob
das Programm auch Freifunk zulassen würde, stoße aber entweder auf schwer bis gar nicht verständliche Facheinträge oder
unterschiedlich oder veraltete oder frei interpretierbare Meinungen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man
das klar herausfinden kann und mir so Zeit sparen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße und gutes durchhalten bei der Hitze

Nadine

i. A. Nadine Gebauer
Bürgermeisterbereich
Stadt Fürstenwalde/Spree
Am Markt 4
15517 Fürstenwalde/Spree
Tel.: 03361/557-114
Fax: 03361/557-466
E-Mail: nadine.gebauer at fuerstenwalde-spree.de
Web: www.fuerstenwalde-spree.de
facebook.com/Fuerstenwalde.Spree
( https://www.facebook.com/Fuerstenwalde.Spree)

Hinweis: E-Mail-Adressen der Stadt Fürstenwalde/Spree dienen grundsätzlich nur zum Empfang einfacher Mitteilungen ohne
Signatur oder Verschlüsselung.
Für die Übermittlung rechtsverbindlicher Erklärungen oder Anträge, die nach geltendem Recht der qualifizierten
elektronischen Signatur bedürfen, nutzen Sie bitte die Adresse epost at fuerstenwalde-spree.de

Teil der Region
Sehen Sie sich unsere Filme @see - hier ist Wirtschaft
( https://www.youtube.com/watch?v=X53fyaIbLnQ)  und @see - hier ist Leben
( https://www.youtube.com/watch?v=U8xFx1bMCq4&t=0s)  an.

Anmeldung zum elektronischen Newsletter der Region hier
( HTTP://www.atsee.de/region/#subscription) .