[fuerstenwalde] Freifunk auf dem Stadtfest/ neue Freifunk-Webseite

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Mai 21 16:19:17 CEST 2018

Hallo in die Runde,

ich plane auch in diesem Jahr wieder ein kleines Freifunk-Netz auf dem
Stadtfest aufzubauen.
Im Gegensatz zum letzten Mal möchte ich aber mehr Werbung für Freifunk
in Fürstenwalde machen (Flyer verteilen und so...).

In diesem Rahmen habe ich auch nochmal die Wiki-Seite für
Freifunk-Fürstenwalde überarbeitet.

Ich würde euch bitten, diese einfach mal durchzulesen und eure Meinung
dazu zu kundzutun.

Mein erklärtes Ziel ist es, den Einstieg für Freifunk-Neulinge so
einfach wie möglich zu machen? Seht ihr dieses Ziel mit dem aktuellen
Stand erreicht?

Viele Grüße
Martin